Von einem Corona-bedingten Einbruch blieb die Firma GEROLDINGER das abgelaufene Geschäftsjahr verschont. Ganz im Gegenteil, nach einem etwas holprigen Start durfte das Unternehmen einen Rekordauftragseingang von knapp 12 Mio. EUR verzeichnen. Es handelt sich somit um eines der stärksten Jahre seit dem Jahr 2014. „Der Kurs soll auch weiterhin fortgesetzt werden. Mit dem frischen Wind im Unternehmen setzen wir vermehrt auf unsere Mitarbeiter um so die Zukunft des Unternehmens langfristig zu sichern.“, so David Geroldinger, Nachfolger von Walter Geroldinger. Das das Unternehmen gemeinsam mit allen Mitarbeitern samt Begleitung beim alljährlichen Grillfest am Standort in Sigharting.
Durch mehrere gewonnene Projekte auf internationaler Ebene konnte das Anlagenbau Unternehmen einen sehr guten Grundstein für das kommende Geschäftsjahr legen. Ein immer größeres Standbein werden dabei Kunden aus der Recycling Industrie. Vor allem im Bereich PET Recycling konnte GEROLDINGER Fuß fassen und eine Anlage zur Aufbereitung von alten Mineralwasserflaschen für eine namhafte Marke realisieren. Die Kreislaufwirtschaft wird zunehmend bedeutender und der Markt hat ein riesiges Potenzial über die nächsten Jahrzehnte.
Um die Vielzahl an Aufträgen abwickeln zu können investiert das Unternehmen ständig in neue Maschinen für die Produktion. Im vergangenen Geschäftsjahr wurde eine vollständig automatisierte Punktschweißanlage um 500.000 EUR angeschafft. Als zukunftsorientiertes Familienunternehmen in dritter Generation ist GEROLDINGER ständig auf der Suche nach Verstärkung. Es gibt eine ganze Bandbreite an interessanten Jobs, dazu zählen Konstruktion, Automatisierungstechnik, Elektrotechnik, Metalltechnik, aber auch Bürokauffrau/mann. Wollen Sie gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten? Dann kontaktieren Sie uns!