Geroldinger auf internationaler Bühne

GEROLDINGER entwickelt sich zum Global Player im Maschinen- und Anlagenbau.

Beim Innovationsführer für Schüttgutlogistik liegt der Fokus nun vermehrt auf der Internationalisierung. In dem vergangenen Jahr konnten einige spannende Projekte im Ausland lukriert werden, unter anderem in Russland. Der Auftragswert für dieses Vorhaben liegt bei über 3 Millionen Euro. Es handelt sich dabei um eine Anlage für die Lagerung, Dosierung und Förderung von Melamin und Harnstoff.

Der Auftraggeber, ein inter-nationaler Konzern und Produzent von Spanplatten, setzt seit Jahrzehnten auf das Know How und die einzigartige Technik von Geroldinger. Die Lieferung und Montage der Anlage erfolgt in zwei Teilschritten, wovon der erste Teil im Jahr 2022 und der restliche Part 2023 in Betrieb gehen wird. Auch weitere Projekte im europäischen Raum stehen in Verhandlungen für die kommenden Jahre.
Ein weiteres spannendes Projekt konnte das Unternehmen bereits im heurigen Jahr schlüsselfertig an den Kunden übergeben. Eine Anlage zur Lagerung, Austragung und Dosierung von stark kohäsiver, kationischer Stärke. Unser Kunde mit Sitz im australischen New South Wales schätzt die umsetzungsstarke Mannschaft vom Vertrieb bis hin zur Inbetriebnahme. Herausforderung-en bei dem Projekt waren die langen Reisezeiten und die unangenehm hohen Temperaturen bei der Montage. Doch unser eingespieltes Team hat diese Challenge einwandfrei gemeistert. Herzlichen Dank an dieser Stelle. „Gemeinsam blicken wir gespannt in eine erfolgreiche Zukunft voller herausfordernder Aufgaben.“, so David Geroldinger, Nachfolger von Walter Geroldinger.

Scroll to Top

Wir freuen uns über ihr Interresse an unseren Produkten!

Rufen Sie uns an +43 7766 2437-0 oder schicken Sie uns Ihre Anfrage!

Meine Anfrage dreht sich um folgendes Thema:*
Mit einem Stern (*) gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder und helfen uns bei der schnelleren Beantwortung deiner Anfrage. Mit dem Absenden des Formulars erklärst du dich mit der Kontaktaufnahme per E-Mail oder Telefon sowie den Datenschutzbestimmungen von geroldinger.com einverstanden. Diese Website ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzbestimmungen und Nutzungsbedingungen von Google.